Weihnachtsmarkt 2023

Kornwestheimer Weihnachtsmarkt 9./10.12.2023


Die Stadt Kornwestheim veranstaltete am 9. und 10. Dezember 2023 wieder einen Weihnachtsmarkt. Auf dem Marktplatz  gab es viele Stände, in denen die verschiedensten Gruppierungen ihre vorweihnachtliche Stimmung verbreiteten.

Auch der RSV war vertreten. Im Stand 51 (nahe der Bühne) wurde weisser und roter Glühwein, Kinderpunsch sowie Kartoffel- und Maronensuppe angeboten.

Das besondere Highlight war dann am Sonntag um 16 Uhr 15:  die Stadt hatte uns gebeten, eine kleine Vorführung über das Kunstradfahren zu machen. Dies wurde vom Trainer-Team gerne angenommen und sämtliche Nachwuchsfahrer des RSV konnten eine oder zwei Übungen aus ihrem jeweiligen Programm vorführen. Ganz am Ende wurde sogar noch eine "Pyramide" gezeigt, wobei sich 4 bis 5 Fahrer in allen erdenklichen Positionen auf einem Rad befanden.

 

Video von der Vorführung: